Partnervereine

Die Partnerschaft zwischen den VFL  Wolfsburg und den TSV Völpke ist perfekt. Am vergangenen Montag, 14. Mai 2012, gab der VFL Wolfsburg seine Zusage für einen Partnerschaft mit dem TSV Völpke. (weitere Informationen folgen) 

 

 

   

Der TSV Völpke pflegt seit Jahren eine enge Zusammenarbeit in der Nachwuchsabteilung mit folgenden Vereinen.   




 

In den letzten beiden Jahre kooperierte der TSV Völpke, im Bereich A-Jugend (2011/2012) und B-Jugend (2010/2011) mit den Oscherslebener SC. Leider wird diese Zusammenarbeit nicht fortgeführt werden können. Wir blicken dennoch gerne auf diese Zeit zurück. Besonderen Dank gilt hier den verantwortlichen des OSC, welcher in jeder Phase der Zusammenarbeit fair, offen und sachlich mit uns umgegangen sind und somit den Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden gelegt haben. Mit zwei Hallenkreismeistertiteln (A- und B-Jugend) lies auch der Erfolg nicht lange auf sich warten. Vielleicht gibt es in der Zukunft noch mals die Möglichkeit einer Spielgemeinschaft. Wir wünschen den Oscherslebener SC für die Zukunft viel Erfolg. 

 

 

 

 

 

© TSV Völpke